Stimmungen der Rhön | Sonnenuntergang auf der Wasserkuppe
Rhön, Wasserkuppe, Sommer, Sonnenuntergang, fotografieren, Stimmungen der Rhön, Nikon
22263
post-template-default,single,single-post,postid-22263,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive
 

Sonnenuntergang auf der Wasserkuppe

Sonnenuntergang auf der Wasserkuppe

Von einem spontanen Ausflug auf hessens höchsten Berg bringe ich ein tolles Foto mit.

 

Ich checke zu Hause die Wettervorhersage für die nächsten Stunden.

 

Fotografen in der Rhön
haben Glück für die Prognose eine Wetterstation genau auf der Wasserkuppe zu haben.
Die Berechnungen sind meist sehr präzise. Zusätzlich schaue ich mir den Wolkenfilm und einige
Webcams in der Gegend an.

 

Kurz bevor die Sonne verschwindet sollte sie noch einmal durch die Wolken brechen.
So meine Einschätzung.

 

Das Ergebnis von dem spontanen Fototrip seht ihr im Video.

No Comments

Post a Comment