Ausstellungen

01.12.17 – 28.02.18
Die Brillenmacher Fulda

Vielen Dank für die Möglichkeit ein paar meiner Bilder zeigen zu dürfen geht an die Brillenmacher und Marco Boche. In ihrem Brillengeschäft in der Dalbergstraße zeigen sie immer wieder Bilder mit unterschiedlichen Themen aus der näheren Umgebung.

[qbutton size=“small“ target=“_self“ font_weight=““ text=“Die Brillenmacher“ link=“http://www.die-brillenmacher-fulda.de“]
11.07.17 – 30.09.17
Sparkasse Schüchtern

Gute zwei Jahre muss man warten, um seine Werke dort aufhängen zu dürfen. Da hab ich die Chance genutzt und gleich über 30 Bilder ausgestellt. Die Motive und die Art der Präsentation trafen auf großen Anklang.

[qbutton size=“small“ target=“_self“ font_weight=““ text=“Zeitungsartikel“ link=“https://www.dropbox.com/s/fod8yg9kyynv10s/Ausstellung%20Sparkasse.pdf?dl=0″]
15.09.16 – 15.11.16
Haus der Schwarzen Berge

Im Touristeninfocenter in Oberelsbach konnte ich viele großformatige Bilder zeigen. Erstmals habe ich auch Postkarten angeboten. Anscheinend haben nach der Ausstellung viele Leute einen netten Gruß aus der Rhön zugeschickt bekommen.

[qbutton size=“small“ target=“_self“ font_weight=““ text=“Bericht OSTHESSEN-NEWS“ link=“https://rhoen-aktuell.de/n11542476/landschaftsaufnahmen-marius-holler-zeigt-seine-schoensten-motive.html“]
01.07.15 – 1.09.15
Gemeindeverwaltung Flieden

Meine erste Ausstellung. Aller Anfang ist schwer. Vier Motive konnte ich im Foyer der Gemeindeverwaltung zeigen. Es ist ein komisches Gefühl seine Bilder, in die man viel Herzblutz gesteckt hat plötzlich der Öffentlichkeit preis zu geben. Aber die positive Resonanz bestärken mich weiter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert